Klarer Sieg gegen den Tabellenzweiten

Wiedermal ein Sieg der SG TV Konzen/Kalterherberg/UVV Aachen. Diesmal gegen den Tabellenzweiten Stolberger TG III. Der 3:0 Erfolg (:20, :23, :19) war verdient und eigentlich nie in Gefahr. Die SG spielte, variabel und verschenkte kaum Punkte bei der Angabe.
Auch die Annahme klappte gut. Es wurde mit viel Einsatz gespielt und um die Bälle gekämpft. Heftig unterstützt von den Fans auf der Tribüne gelang es den Spielern die Konzentration über die ganzen 3 Sätze hoch zu halten und endlich mal wieder ihr vorhandenes Potential abzurufen. Das Trainergespann arbeitet gut zusammen. Andreas Paulus und Bennet Wattjes bei den wöchentlichen Trainings und Kiki (Bernhard) Dickmann am Spielfeldrand beim Spiel. Er bewies bei der Aufstellung und den Auswechslungen ein “gutes Händchen”.  Das Spiel sollte Vertrauen in die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Mannschaft geben.

Jungs weiter so !!!!

DieKuh

Gratulation auch von mir zu dem tollen Spiel!

Ehhm, aber ich hätte da mal ein Frage. Was  ist denn jetzt mit mir? Bin ich eigentlich noch dabei oder bin ich schon in Rente ?  Würde mich freuen, wenn ich mal wieder live dabei wäre beim Spiel. Vielleicht ist dann ja auch mal ein neues Trikot drin.

Herzlicher Gruß

Eure Kuh

Leave a Reply


Copyright © 2017 TV Konzen – Abteilung Volleyball. All Rights Reserved.
No computers were harmed in the 0.132 seconds it took to produce this page.

Designed/Developed by Lloyd Armbrust & hot, fresh, coffee.