Siegesserie ausgebaut!

Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es diesen Samstag mit dem Spiel gegen den TV Roetgen II weiter.
Und das erfolgreich! Mit einem 3:0-Sieg im Gepäck konnten wir die Heimreise antreten.
Wir begannen hoch konzentreirt und verschafften uns bereits Anfang des ersten Satzes eine komfortable Führung, die wir auch nicht wieder herschenkten. Satz zwei und drei gestalteten sich etwas knapper, es schlichen sich leichte Unkonzentriertheiten ein und der Gegner kam besser ins Spiel. Zum Glück gelang es uns aber in den entscheidenden Momenten einen Zahn zuzulegen und die beiden Sätze für uns zu entscheiden.
Ein großes Dankeschön hier auch an die zahlreich erschienen Fans für die tolle Unterstützung und natürlich  der “nackten” Kuh für ihre bedingungslose Liebe!

Und noch jemandem gebührt ein Dankeschön: Unser ehemaliger Trainer Rolf Lenzen-Gasper hat sich bereit erklärt für die spielfreien Wochen Teile des Trainings zu übernehmen und uns Spielertrainer damit zu entlasten. Danke dafür!

2 Responses to “Siegesserie ausgebaut!”

  1. Bernd Says:

    Sauber!! Weiter so…

  2. admin Says:

    Ja wirklich, sehr gut !! Wir nähern uns dem ausgeglichenen Punkteverhältnis.
    Allerdings so nackt beim Spiel ist mir etwas unangenehm, aber das ändert sich sicher bald.

    Die Kuh

Leave a Reply


Copyright © 2017 TV Konzen – Abteilung Volleyball. All Rights Reserved.
No computers were harmed in the 0.322 seconds it took to produce this page.

Designed/Developed by Lloyd Armbrust & hot, fresh, coffee.