Hart erkämpfter Sieg gegen Brander TV

BallEs war ein spannendes, in den ersten 4 Sätzen sehr knappes Spiel.  Der erste Satz ging noch mit 25 : 20 an den Brander TV. In den nächsten beiden Sätzen kamen wir besser ins Spiel und konnten die Sätze zwei und drei knapp mit 25: 23 und 25:22 für uns entscheiden.
Der vierte Satz ging dann wieder an den Brander TV. Die Entscheidung musste der fünfte Satz bringen. Hier wurde konzentriert gespielt und so ging der Satz deutlich mit 15:9 an uns. Damit stehen wir nun auf dem 4. Tabellenplatz.

So langsam dringt, unsere neue Spieltaktik mit einem  Dreierriegel in der Annahme und zwei ZuspielerInnen in unsere Köpfe, Füße und Hände. Trotzdem müssen wir uns noch zu oft absprechen. Es wird noch etwas dauern bis wir unsere Positionen und Laufwege wirklich verinnerlicht haben. Wir sind aber auf einem guten Weg.

Vorschau

Leave a Reply


Copyright © 2017 TV Konzen – Abteilung Volleyball. All Rights Reserved.
No computers were harmed in the 0.143 seconds it took to produce this page.

Designed/Developed by Lloyd Armbrust & hot, fresh, coffee.